Angekommen!

12.08.2012 20:16

Jetzt ist schon fast eine Woche hier um und ich bin noch überhaupt nicht zum Schreiben gekommen..

Meine erste Woche war voller hochs und tiefs in meinen Gefühlen, manchmal fühle ich mich hier unglaublich wohl, manchmal bin ich noch am Zögern, am Vermissen, an so vielem. Aber es ist auf jeden Fall schön hier.

Es gibt hier unglaublich viel zu tun: Ich habe schon gekocht, viel geputzt, im Garten gearbeitet, Ausflüge an den Strand oder in ein Schloss gemacht, viel Englisch gesprochen, ein Lagerfeuer, Musik gespielt und vor allem mal die "residents" kennengelernt.

Die ersten Tage war ich komplett fertig und bin abends ins Bett gefallen (allerdings am nächsten Morgen immer früh aufgewacht) und ja. Langsam bin ich nicht mehr so müde und das Wochenende war wirklich sehr entspannend und auch aufregend, da wir zwei outings hatten.

Am Meer habe ich gemerkt, dass ich Freiburg, meine Freunde und sehr ernste Gespräche noch vermisse, aber ich denke das kommt schon noch.

Die nächsten Wochen werde ich versuchen mehr in die Arbeit einzutauchen, unsere residents genau kennenzulernen, und zu helfen wo ich kann.

Erstmal ganz liebe Grüße von einer wunderschönen Insel, die die letzten Tage einen sehr schönen gar nicht so regenreichen Willkommensgruß für mich hatte. :-)

 

Bis bald!

Hannah