Kurz vor Ende des Jahres

30.12.2012 21:47

Hallo ihr alle miteinander!!

Ich habe mich nun ja schon lange nicht mehr gemeldet, denn langsam ist hier alles soweit Routine und normal, dass man sich immer fragt, warum man denn davon berichten soll, denn es ist ja ganz normal... Aber deshalb kann ich euch nur sagen: Ich fühle mich immer noch sehr wohl, obwohl ich sagen muss, dass die Zeit vor Weihnachten doch durchaus relativ stressig war: Wir hatten viel zu tun, waren immer nur drei co-worker in unserem Haus und unsere eine Angestellte war schwanger ist zwar immer noch gekommen stand aber unter relativ viel Anspannung, hat jetzt aber ihr Baby und ist glücklich :-)

Mir geht es aber sehr gut und obwohl ich an Weihnachten ziemlich Heimweh hatte, war ich doch auch glücklich es hier zu feiern und es war sehr schön.

Nun habe ich gerade einen kleinen Kurzurlaub von zwei Tagen gehabt (wir haben nämlich luxuriöserweise alle zwei Tage am Stück frei bekommen!!! :-) Was für uns unheimlich viel ist! :-) ) und bin im Killarney National Park wandern gewesen, das war einfach unglaublich. Obwohl es keine anspruchsvolle Wanderung war, sondern eher ein Spaziergang (was mir leider nicht so richtig vorher bewusst war, aber egal :-) ) hatte ich ein tolles Gefühl mal wieder ganz alleine zu sein, denn ich bin ganz früh aufgestanden und habe die Natur ganz alleine für mich gehabt. Leider war der Weg an zwei Stellen überflutet, deshalb habe ich kurzerhand meine Schuhe ausgezogen und bin ein bisschen barfuß gelaufen :-)... Und habe mir überlegt was mein Papa wohl dazu sagen würde :D

Ein paar Bilder zeige wohl gleich im Anhang und auch in der Bilder-Section (wie heißt das nochmal auf Deutsch?).... Ja das ist auch so ein Phänomen. Ich vergesse nämlich mein Deutsch und rede eigentlich nur noch Englisch. Selbst wenn ich mal mit Sophie, nico oder sonstewem Deutschen alleine bin, rede ich meist Englisch, was echt erstaunlich aber auch toll ist, wie ich finde.

Und übrigens: als ich am nächsten Tag wieder nach Hause kam (ja, denn es ist hier eindeutig mein Zuhause) da war ich unglaublich froh wieder da zu sein, Brot zu backen, Paul gut zuzureden (ihn am nächsten Morgen, also heute vergeblich versuchen aufzuwecken und schließlich am Ende ihn um 2 Uhr mittags dazu bewegen konnte sein Frühstück zu essen... hachja...) mit Mark rumalbern aber natürlich auch mit "no,no,no,no,no" weggescheucht zu werden und von Tommy einen "hug" geschenkt zu bekommen...

Und mir ist aufgefallen, dass ich im tollsten Haus wohne und dass ich eine ziemlich schöne Arbeit habe.

Heute wurde mir durch ein Gespräch mit Kendrick und Amy bewusst, dass ich mich auch innerlich verändert habe. Aber ich glaube zum Positiven :-) Ich bin zum Beispiel viel tolleranter geworden, was glaube ich ganz gut für meine alkoholtrinkende Umgebung ist :D...

Ach ja und vieles mehr: Es ist interessant auf die letzten Monate und das letzte Jahr zurückzublicken. Und schön. Danke für alle, die mich unterstützen und mir zuhören und so weiter! :-) Das ist "wounderbaar" wie Kendrick sagen würde :D.

 

ich Blödkopf habe die Bilder als Datei hochgeladen und Massen an Speicher verbraucht, na ja egal... :(


P1050176.JPG (4,2 MB)
P1050183.JPG (4,1 MB)
P1050193.JPG (4,5 MB)
P1050194.JPG (4,5 MB)
P1050198.JPG (4,5 MB)
P1050204.JPG (3,9 MB)
P1050210.JPG (4,6 MB)
P1050211.JPG (4,6 MB)
P1050216.JPG (4 MB)
P1050219.JPG (4,9 MB)
P1050229.JPG (4,6 MB)
P1050232.JPG (4,9 MB)